Graffiti trifft auf Museumsinsel Hombroich


Schnell musste es diesmal gehen. Nur etwa eineinhalb Wochen Vorbereitungszeit für Angebotserstellung, Entscheidung, Abstimmung, Materialbeschaffung etc. blieben. Aber dank des guten Zusammenspiels und der Flexibilität auf allen Seiten war es möglich, für 120 Teilnehmer, einen mitreißenden Graffiti Workshop auf die Beine zu stellen. Wir haben uns gefreut, eine Agentur und deren namhaften Endkunden mit unserem Graffiti Rahmenprogramm zu unterstützen.

Die Museumsinsel Hombroich steht für die Symbiose von Kunst und Natur. Was passt da besser als das Arbeitsergebnis eines Workshops zum Thema Unternehmenskultur künstlerisch zu verfestigen. Graffiti lässt dafür den ausreichenden Spielraum.

So konnten die 120 Teilnehmer, in Gruppen aufgeteilt, ihre Ideen, an eigens durch den Messebauer der Agentur erstellten Wänden, verwirklichen. Ein tolles Teambuilding! Unser Graffiti Künstler Kai „Semor“ Niederhausen und seine kompetenten Helfer hatten viel Spaß mit den Teilnehmern und waren ganz in ihrem Element.

Auch das Wetter auf der Museumsinsel spielte mit und so ist Cologne Graffiti ein echtes Premium Rahmenprogramm, dass sich auch in Zeiten von Corona realisieren lässt.