Vernetzung auf allen Ebenen

Das Graffiti Team Spray Event von welcome

Mit Cologne Graffiti haben Anfang September 20 Teilnehmer eines Telekommunikationsunternehmens ein kreatives Teambuilding erlebt. 

Wer im Alltag die Welt vernetzt und dafür tiefe Gräben buddelt muss sich auch einmal eine Auszeit gönnen: Untereinander den Kontakt pflegen. Sich vernetzen. Damit keine zwischenmenschlichen Gräben entstehen. Beste Voraussetzung für ein solches Networking Event bietet „Cologne Graffiti. Das Team Spray Event“ der welcome GmbH.

Bei schönstem Wetter konnten sich die 20 Teilnehmer eines Telekommunikationsunternehmens in kleinen Gruppen zum Motto „Vernetzung“ kreativ einbringen. Nach einer praktischen Einführung durch Künstler Kai „Semor“ Niederhausen begaben sich die Teilnehmer an Ihre Staffeleien und legten begeistert los. Die urbane Umgebung des Odonien als Veranstaltungsort lieferte zusätzliche Inspiration für dieses einmalige Rahmenprogramm.  Heraus kamen tolle, individuelle Kunstwerke, die das Thema auf ganz persönliche Weise aufnehmen und mit unterschiedlichen Hilfsmitteln perfektioniert wurden.