Cologne Graffiti - So passen Innovation und Graffiti zusammen

Das Graffiti Team Spray Event

Um die 50 Mitarbeiter des DHL Innovation Center konnten sich in den eigenen Räumlichkeiten Mitte November bei einem Teambuilding mit Cologne Graffiti im Graffiti Sprühen üben.

„Innovation that moves“. Dieses Thema galt es für über 40 Mitarbeiter des DHL Innovation Center während des Cologne Graffiti Workshops auf die starre Leinwand zu bringen. In Kleingruppen aufgeteilt konnten sich die Teilnehmenden bei der Umsetzung des Mottos gegenseitig beraten und inspirieren. Künstler Kai „Semor“ Niederhausen und sein Assistent lieferten gleich zu Beginn die notwendige Anleitung für den Umgang mit Sprühdosen und weiteren Materialien. So wurden fleißig eigene Schablonen erstellt, gezeichnet und getapt. Entstanden sind eine Vielzahl unterschiedlichster Interpretationen des Mottos und das Ergebnis zeigt, dass alle mit Kreativität und Feingefühl bei diesem besonderen Rahmenprogramm engagiert waren.  Die Erinnerung an dieses Teamevent wird noch lange nachwirken, denn die Kunstwerke werden die Flure der neuen Räumlichkeiten des Teams schmücken. Wir freuen uns, dass das DHL Innovation Center die welcome GmbH bereits zum zweiten Mal bei der Umsetzung eines Teambuildings um Unterstützung gebeten hat.