Der Gesundheitskongress des Westens und welcome – auch 2019 ein voller Erfolg!

welcome unterstützte den Veranstalter WISO S. E. Consulting GmbH nun bereits zum achten Mal in Folge bei der Durchführung des führende Kongress für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft im Westen Deutschlands.

Der Gesundheitskongress am 26. und 27. März im Kölner Gürzenich ging am Mittwochnachmittag nach zwei erfolgreichen Tagen zu Ende. Über 1.000 Fachbesucher diskutierten unter dem Kongressmotto “Der Druck nimmt zu: Zeit für mutige Veränderungen!” in rund 30 Einzelveranstaltungen mit über 120 Referenten wichtige und relevante Themen aus allen Bereichen von Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft.

Seit 2012 ist welcome für die Bereiche Teilnehmer- und Referentenmanagement, Ausstellerbetreuung sowie die Kongressorganisation zuständig. Außerdem pflegen wir die Veranstaltungswebsite mitsamt des Online Anmeldetools und beraten den Kunden hinsichtlich neuer spannender Tagungsformate und innovativer Ausstellerpräsentationen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die gemeinsame Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner WISO GmbH!