Große Jubiläumsfeier auf dem Rhein

20 Jahre steter Aufstieg sind wahrlich ein Grund, zu feiern! Und so lud die Geschäftsführung eines Neusser Marktführers in der Stoffwechselforschung alle Mitarbeiter ein das 20 jährige Bestehen des Unternehmens gemeinsam auf der schönen MS RheinFantasie in Düsseldorf zu feiern.

Eine von der welcome GmbH konzipierte Dramaturgie mit einem vielseitigen Programm wartete auf die knapp 300 Gäste in bester Feierlaune. Gleich zu Beginn sorgte das Pagenduo von Chapeau Bas mit seiner Close Up Zauberei für ein fröhliches Willkommen. Die Geschäftsführung wurde für das Erreichte mit anhaltendem Applaus bedacht, bevor Sängerin Shanai und DJ Neils mit einem starken „Can’t stopp the feeling“ für den emotionalen Einstieg in den Abend sorgten.

Während des leckeren Büffets konnten die Gäste, an festlich gedeckten Tischen, die Fahrt des Schiffes entlang der abwechslungsreichen Landschaft genießen.  Zwischendurch lockte die Foto Fun Station immer wieder die Gäste an, lustige Erinnerungsfotos zu schießen. Das deutschlandweit bekannte, rheinische Improvisationstheater Springmaus, begeisterte mit dem eigens auf das Unternehmen zugeschnittenen Programm sowohl die Gäste aus dem Stammhaus in Neuss, als auch die extra vom Standort Mainz angereisten 80 Gäste.

Die Pixelpoi-Show von Chapeau Bas wurde mit einem Beifallssturm bedacht, ehe Sängerin und DJ zur Party aufforderten. Bis 2.00 Uhr morgens wurde ohne Unterlass gerockt. Ein Beweis dafür, dass die welcome GmbH bei der Planung des Programms erneut ein gutes Händchen bewiesen hat.