Leitbilder aus der Sprühdose

Das Graffiti Team Spray Event von welcome

Corona macht Pause oder ist vorbei, keiner weiß es…

Aber es ist Sommer und das bot einem renommierten Kölner Einzelhandelsgeschäft die Gelegenheit zu einem besonderen Kick-Off, das die welcome GmbH organisieren durfte. Unter anderem stand bei dieser Firmenveranstaltung die Betrachtung der Leitbilder des Unternehmens im Vordergrund. Deren Beachtung war ein wichtiger Faktor des Geschäftserfolgs in der Vergangenheit und soll auch für zukünftiges Handeln das Maß der Dinge sein. Was gibt es zur Verinnerlichung passenderes, als geschriebene Sätze in bunte Bilder zu verwandeln? Und so bewiesen die 23 Gäste großes Engagement und Ideenreichtum, als sie unter prominenter Anleitung ihre Leitbilder auf die Leinwand brachten und in kleinen Gruppen, in authentisch urbaner Umgebung in Köln, eigene Graffitikunstwerke entstehen ließen.

Cologne Graffiti. Das Team Spray Event“ bildete den Rahmen für das kreative Teambuilding des Abends, bei dem auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen durften.