Sláinte - Ein typisch irischer Abend

Erneut kamen im März 2019 um die 100 Gäste aus aller Welt nach Köln, um am jährlichen Marketing Forum eines internationalen Unternehmens teilzunehmen.

Den goldenen Abschluss der lehrreichen Forumsstunden, bildete eine farbenfrohe Abendveranstaltung, die ganz unter dem Motto Irlands und dessen Kultur stand.

Zum Auftakt des Abends gab es eine kurzweilige Stadtführung durch die Kölner Altstadt, auf welcher sich mit kölsch-irischem Bezug auf den Abend eingestimmt und eingeschunkelt wurde. Danach ging es weiter im ältesten Gewölbekeller Kölns. Hier wurden die Gäste in die Welt des Landes der Kobolde und des Guinness entführt. Nach einem köstlichen Buffet inklusiver irischer Leibspeisen wie Beef Stew und Fish & Chips, gab es energiegeladene Auftritte. So sorgten unter anderem die irische Folk Band „Five Alive ´O“, und das Stepptanztrio „Shufflescuff“ für die passende Atmosphäre. Das harmonische Zusammenspiel der rustikalen Location und der bunten Aufführungen trugen dazu bei, dass die Gäste bis spät in die Nacht zu irischen Rhythmen tanzten und somit der ausgelassenen Stimmung der Iren alle Ehre machten.